Wohlfühl-Garten auf kleinem Raum

  • Mosaik-Terrasse aus Polygonal-Platten und Granitwürfeln
  • Ansaat und Bepflanzung der Fugen mit trittfesten Duft- und Polsterstauden
  • Einfassung und Raumgestaltung mit geschwungener Trockensteinmauer
  • Mauer als zusätzlicher Sitzplatz
  • Schaffung eines erhöhten Beetes für Wildstauden, Sträucher, Gräser und Kräuter
  • Hochbeet als Raumtrenner, Sichtschutz und zusätzlicher Sitzplatz aus Naturstein
  • Pflanzkonzept Felix Naturgärten

 

Was sagt die Kundschaft dazu?

"Patrick hat uns einen wunderbaren naturnahen Aufenthaltsort auf kleinem Raum geschaffen. Von der Vorbereitung an, hat es Patrick geschafft unsere Wünsche optimal umzusetzen. Wir schätzten an Patrick seine sehr zuverlässige Arbeitsweise und seine angenehme Persönlichkeit. Während der Baustelle waren auch Fragen immer Willkommen. Vielen herzlichen Dank dafür!!!"

Karina und Flo