Felix NaturGärten

 

Mein Ass im Ärmel wenn es um Wildpflanzen geht!

Mit seiner eigenen Gärtnerei, seinem Wissen um die heimische Botanik und Ökologie ist er für mich der Mann wenn es um die Pflanzenkonzepte und Biotopstrukturen geht!

 

www.felix-naturgaerten.de

 

 


Martin Ehle - Mosaikle

 

Der Mann für alle Fälle.

Von Holzarbeiten, über Natursteinbau bis hin zu kreativen Mosaik-Pflastern. 

Er weiß aus jedem Problem eine Lösung zu zaubern.

 

www.mosaikle.de


Daniel Bauer - Baumpflege Bauer

 

Für ihn ist kein Baum und keine Herausforderung zu groß. Mit Liebe und Sorgfalt geht er auf das Wesen der Bäume ein und versucht professionell den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden sowie dem Lebewesen Baum gerecht zu werden. Als Fachbetrieb für Baumpflege und ausgestattet mit allen erdenklichen Qualifikationen in dem Bereich kümmert er sich um alle Arbeiten rund um Gehölze.

 

www.baumpflege-bauer.com


Peter Sauer - Obstbaumflüsterer

 

Ein guter Freund und Kollege, der wohl als Kind in den Obst-Kessel gefallen ist. Er liebt alles rund um das Thema Obst. Vom naturgemäßen Obstbaumschnitt, über Veredelungen bis hin zur Anlage eines Naschgartens. Er ist Fachmann wenn es um Gehölze geht, ist Umweltpädagoge und bietet Schulungen an! 

 

www.obstbaumfluesterer.com


Weitere professionelle Netzwerk-Kooperationen aus den Bereichen:

Bildhauerei, Baumhaus-Bau, Lehmbackofen-Bau, Metallbau, Ökologie, Schreinerei, Staudengärtnerei uvm.!

Inspirations-Adressen:


Naturgarten e.V.

Das Logo spricht für sich selbst. Toller Verein, tolles Netzwerk...

Vorbeischauen lohnt sich!

 

www.naturgarten.org


Permakultur-Akademie im Alpenraum 

PIA bietet ökologische Weiterbildung an, ist im Auftrag des gemeinnützigen Vereins „Österreichisches Institut für angewandte Ökopädagogik E.R.D.E.“ tätig und arbeitet im Sinne des von Bill Mollison gegründeten Internationalen Permakultur-Instituts.

 

www.permakultur-akademie.com